top of page
  • meinlebensglueck66

Tag der offenen Tür



Tag der offenen Tür


Vielen herzlichen Dank an alle, die am Tag der offenen Tür hereingeschaut haben. Ich habe mich riesig gefreut, das so viele Handwerker mit ihren Familien, Nachbarn, Bekannte und Verwandte sich an diesem Tag mit mir gefreut haben.


Ich durfte so viele Glückwünsche und Geschenke zur Eröffnung meines Herzensprojekts entgegen nehmen. Viele interessierten sich für meine Arbeit und es entstanden schöne Gespräche und lustige Momente, was man alles in einem Gesicht sehen oder lesen kann.


Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, und meine Gäste wurden von meinen Eltern bestens versorgt. Auch hier einen dicken Kuss an meine Lieben für die unermüdliche Arbeit.


Es war einfach nur schön und ich habe es sehr genossen.

Tausend Dank Euch allen.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page