top of page
  • meinlebensglueck66

Startbereit!



Startbereit!


Endlich ist es soweit! Ich bin startbereit und voll motiviert richtig durch zu starten.

Mein Beratungsraum ist bereit für Euch und ich freue mich sehr, euch zu unterstützen.


Ab nächster Woche werde ich unverbindliche Infoanlasse zum taoistischen Gesichterlesen machen.

Während ca. 2 Stunden könnt ihr euch über das taoistische Gesichterlesen für Kinder und / oder Erwachsene informieren. Gerne erzähle ich euch mehr über dieses wertvolle Wissen, das schon 4'000 Jahre alt ist. Natürlich zeige ich euch auch, was für Möglichkeiten dieses alte Wissen bietet und wie ihr davon profitieren könnt. Bringt gleich eure Liebsten mit, oder eine Freundin / Freund.

Zusammen macht es noch viel mehr Spass einander ins Gesicht zu schauen, und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu entdecken. Glücklich sein für's Anders sein.

Jede / Jeder hat andere Potenziale und Fähigkeiten. Niemand ist besser oder schlechter.

Es gibt keine negativen Bewertungen, sondern nur einzigartige, und in jeder Beziehung richtige Persönlichkeiten. Finde wieder heraus, wer du wirklich bist.


Der Frühling steht vor der Tür. Beginn auch Du dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Ein perfekter Zeitpunkt für einen Neuanfang!


Ich werde laufend neue Daten aufschalten. Ich bin sicher, das für Jede/Jeden einen passenden Termin dabei ist.


Herzliche Frühlingsgrüsse

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page