top of page

Infoanlässe April - Mai 2024

Du bist ein grossartiger Mensch - aber fühlst du dich auch so? Fühlst du dich manchmal wie im Hamsterrad? Fehlt dir die Freude und der...

Infoanlässe ab März 2024

Du bist ein grossartiger Mensch - aber fühlst du dich auch so? Fühlst du dich manchmal wie im Hamsterrad? Fehlt dir die Freude und der...

Feedback zu Infoanlass

Gestern haben sich wieder eine kleine Gruppe Frauen und Männer ins Gesicht geschaut. Immer wieder wurde gestaunt, gelacht und jede /...

Neustart ins 2024

Alle sprechen von einem Neustart in eine bessere Welt, einem Um- oder Aufbruch? Aber wie machen wir das? Womit beginnen wir? Jede und...

Weihnachten

Wisst ihr was ein Engel ist? Es ist jemand der denkt immer daran, wie er uns glücklich machen kann. Es ist jemand der immer zärtlich zu...

Unterricht im Wald

Immer wieder werde ich gefragt was die Kinder im Wald eigentlich lernen? Viele glauben, dass die Kinder einfach spielen und herumtollen...

Klassenhilfe

Seit Schulbeginn im August darf ich jeden Freitagmorgen eine Lehrerin und "ihre Kinder" als Klassenhilfe in den Wald begleiten. Jedes...

Infoanlässe ab Sommer 2023

Infoanlass Erfahre mehr über das taoistische Gesichterlesen und seine Möglichkeiten, und wie Du davon profitieren kannst. Aktuelle...

Und, schon wieder im Alltagstrott?

Alltagstrott..... Die Ferien sind vorbei und du fühlst dich schon nach kurzer Zeit wieder müde und lustlos? Im Hamsterrad gefangen fehlt...

Kinder Gesichterlesen

Wasser-Element Liebt es dein Kind in Tagträumen zu versinken und hat kein Zeitgefühl? Ist es freiheitsliebend und kann sich gut selber...

Kinder Gesichterlesen

Metall-Element Braucht dein Kind Zeit, um mit einer neuen Umgebung warm zu werden? Ist es sanft und umgänglich, hat aber auch eine sture...

Kinder Gesichterlesen

Erde-Element Ist dein Kind kontaktfreudig, steht aber nicht gerne im Mittelpunkt? Hilft dein Kind gerne im Haushalt? Oder dein Kind liebt...

Kinder Gesichterlesen

Feuer-Element Steht dein Kind gerne im Mittelpunkt? Oder ist es in der Schule gerne den Klassenclown und unterhält Alle? Ist es charmant...

Kinder Gesichterlesen

Holz-Element Kann dein Kind einfach nicht still sitzen? Ist es neugierig wie die Dinge funktionieren und schraubt alles auseinander? Will...

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Vielen herzlichen Dank an alle, die am Tag der offenen Tür hereingeschaut haben. Ich habe mich riesig gefreut, das so...

Infoanlass

Infoanlass Erfahre mehr über das taoistische Gesichterlesen und seine Möglichkeiten, und wie Du davon profitieren kannst. Aktuelle...

Startbereit!

Startbereit! Endlich ist es soweit! Ich bin startbereit und voll motiviert richtig durch zu starten. Mein Beratungsraum ist bereit für...

Neues zum Baufortschritt

Keramikplatten verlegen Diese Woche durfte ich mich als Plattenleger Lehrling nützlich machen. Zusammen mit dem Profi wurden die...

Happy New Year

Du bist ein grossartiger Mensch - aber fühlst du dich auch so? Herzlichen Willkommen im neuen Jahr 2023! Wie ist das bei dir? Hast du für...

1
2
Blog: Blog2
bottom of page