top of page
  • meinlebensglueck66

Neues zum Baufortschritt



Keramikplatten verlegen


Diese Woche durfte ich mich als Plattenleger Lehrling nützlich machen. Zusammen mit dem Profi wurden die Bodenplatten im neuen Beratungsraum und dem Gäste-WC verlegt.

Nicht ganz so aufwendig wie auf den Bildern von Gaudi, aber es braucht eine gute Planung und Einteilung bevor mit den Arbeiten begonnen werden kann. Es war sehr spannend zu sehen, was es alles braucht, wie vorgegangen wird und wie etwas schönes Neues entsteht. Ein tolles Handwerk das viel Vorstellungsvermögen und Kreativität erfordert. Vielen Dank an den Plattenleger meines Vertrauens für die Geduld und die schöne Zusammenarbeit. Ich habe wieder viel gelernt und kann dich, euch jederzeit weiter empfehlen.

Nächste Woche werden die Plattenarbeiten beendet sein und die Gipser- und Malerarbeiten können starten. Es geht also vorwärts, und schon bald kann ich voll durchstarten und euch bei mir im neuen Beratungsraum empfangen. Ich freue mich riesig, und bin voll in meinem Element. Bis bald.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page